Auf dein Wohl

Hallo

Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Heute hat mein Schwager Geburtstag und ich habe ihm daher eine Geburtstagskarte und eine Bierkiste gewerkelt. Die Idee ist entstanden, da ich auf dem Blog von Jessica Winter diese Hammeridee gesehen habe. Sie hat zudem eine supertolle Anleitung dazuverlinkt. Vielen Dank dafür. Und hier nun meine Variante.

2018-03_Geburtstagsset-Bier-(10)

Dazu habe ich dann gleich noch eine passende Karte mit Umschlag gemacht, damit der Gutschein auch darin Platz fand.

2018-03_Geburtstagsset-Bier-(1)

Es hat echt Spass gemacht die Sachen zu basteln und heute zu verschenken. Mein Schwager hatte auch seine Freude daran, da er doch gerne ab und zu ein Bierchen geniesst.

Nachdem wir heute zum gemütlichen Brunch beim Geburtstags-„Kind“ eingeladen waren, geniessen wir nun noch den restlichen Karfreitag zu Hause.

Wünsche dir noch frohe Ostern.

Deine Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s