Geschenke !

Hallo Zusammen

Ich habe ja vor kurzem meinen ersten Workshop gegeben. Dabei wurde ich von den Mädels grosszügig beschenkt und möchte euch die tollen Sachen nicht vorenthalten. Leider ist die Bildqualität nicht überall top, da ich noch am üben bin, wie ich die Sachen schön fotografieren kann. Also habt ein wenig Nachsehen mit mir.

Geschenke Workshop 1 (1)

Hab mich riesig über die Geschenke gefreut. Von der lieben Patricia gabs die zuckersüssen Servietten und ein bisschen Schoggi *schmackofatzlecker*. Sie weiss halt was ich gerne hab. Von der Petra bekam ich dieses süsse Täschchen.

Geschenke Workshop 1 (2)

Es hat nur eine klitzekleinen Haken. Ich komm nicht an den Inhalt ran ohne das Täschchen zu zerstören resp. irgendwo aufzuschneiden. *heul*

Geschenke Workshop 1 (3)

Darin dieser total süsse Stempel von mundart-stempel.ch *seufz*

Von der Heidi hab ich aber den Oberknüller bekommen. Hatte schon etwas Pipi in den Augen, aber seht selber:

Geschenke Workshop 1 (4)

Katja’s Workshop Nr. 1 –> also gar kein Druck, dass anscheinen noch mehr Workshops gewünscht sind. *kicher* Darin versteckt sich dies:

Geschenke Workshop 1 (6)Geschenke Workshop 1 (7)

Ist das nicht der Oberhammermegabörner ?!?! Ich hab mich so riesig darüber gefreut. Es gibt da eine liebe Freundin (sie weiss wer damit gemeint ist *zwinker*), die sagt immer, wenn es keine Handstanze für den Stempel gibt, dann gibt es immer noch die Stanze mit den zwei Klingen. Und damit mir niemals das Stanzwerkzeug ausgeht, habe ich jetzt eine goldene Notstanze !!! Ich bin immer noch am überlegen, ob ich sie einrahmen soll. Was meint ihr ?

Die Projekte zeige ich euch dann beim nächsten Mal.

Eure Katja

Hinterlasse einen Kommentar